Unser Paddock erstrahlt in neuem Glanz

Startseite/Sponsoren/Unser Paddock erstrahlt in neuem Glanz

Unser Paddock erstrahlt in neuem Glanz

DANKE GLOBUS

für die Möglichkeit und tolle Unterstützung

Danke Globus

Jetzt ist unser Paddock wieder richtig schön!

Wir, der RFC Bad Kreuznach e.V., sind ein kleiner Reitverein und freuten uns deshalb umso mehr, dass wir mit Hilfe der Förderaktion der Kreuznacher Stadtwerke „Wir sorgen für Bad Kreuznach“ und der Aktion der Deutschen Reiterliche Vereinigung (FN) „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ unser Paddock renovieren konnten.

Wir haben den FN-Partner Globus Baumarkt, welcher die Aktion „Pack an! Mach mit!“ in diesem Jahr unterstützt, gleich bei uns in der Nähe und hatten somit kurze Wege, um das Baumaterial wie z.B. Holzpfähle, Farbe, Pinsel usw. zu besorgen.

Am Wochenende bekam unser Paddock nun den letzten Schliff, nachdem in den vergangenen Wochen die Umzäunung erneuert wurde und eine neue Bodenschicht aufgetragen wurde.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den Kreuznacher Stadtwerken, der Deutschen Reiterliche Vereinigung (FN), natürlich beim FN-Partner Globus Baumarkt in Gensingen und allen Beteiligten, die so fleißig geholfen haben.

Weitere Blog Beiträge

Viel Spaß beim Lesen.

2019-12-30T16:03:30+01:00November 22nd, 2019|Sponsoren|